Zum Inhalt springen

Simba wollte die Welt entdecken


Nachdem unsere Katze sich leider eine Woche nicht mehr hat blicken lassen, haben wir uns per e-mail bei Frau Reinhart gemeldet. Kurz darauf hatte sie bereits Kontakt mit unserer Katze aufgenommen und uns telefonisch kontaktiert. Sie konnte unsere Katze richtig beschreiben und charakterisieren, was wir sehr faszinierend fanden. Ebenfalls konnte sie uns sagen, wo er sich herumtreibt und was seine Gründe für seine kleine Auszeit sind. Nach einigen Tagen ist unser Kater gesund nach Hause gekommen. Wir sind mit der Arbeit von Frau Reinhart sehr zufrieden und glücklich über dieses Happy End.
Falls wir wieder einmal Hilfe brauchen, wenden wir uns gerne wieder an sie und können sie nur weiterempfehlen.

Nadine L. und Daniel Pf.   Egg bei Zürich