Zum Inhalt springen

Tierseife

pureAnimal ist DIE Naturseife für unsere tierischen Freunde.tierseife

Sanfte und natürliche Fellpflege für Hunde, Katzen, Pferde, Ponys, Kühe und andere Tiere.

Diese natürliche Tierseife enthält eine einzigartige Rezeptur, welche das Fell erglänzen lässt, es sanft reinigt und gleichzeitig gegen Parasiten wirkt und diese zum Schutz des Tieres abwehrt.

Die darin enthaltenen Spezialöle wirken jedoch nicht nur gegen Parasiten, sondern auch gegen Bakterien. pure Animal Tierseife kann sogar bei Hautirritationen oder Allergien helfen. Die Seife hat einen leichten Eigengeruch, der sich jedoch nach dem Waschen wieder verflüchtigt. Sie ist frei von künstlichen Duftstoffen oder aeth. Oelen, um die feinen empfindlichen Tiernasen zu schonen. 

Im Winter ist pureAnimal hervorragend für die schonende Pfotenpflege geeignet, um Streusalz beim Waschen sanft und doch gründlich zu entfernen. Gleichzeitig werden die Pfoten Dank der Rückfettung durch die enthaltenen Öle vor Hautrissen geschützt, welche durch Salz, Eis und Schnee entstehen können.

Klicken Sie hier für die Bestellung

Pssst! nicht weitersagen, aber ich verwende diese wunderbare natürliche Tierseife auch für mich selbst 😉

Kommentare sind geschlossen.